ANMELDUNG

Und so funktionierts:

Die Anmeldungen zur Mittagsbetreuung für das nächste Schuljahr werden

bis zum 10. April 2019 angenommen.

Das Eingangsdatum der Anmeldung ist für die Platzvergabe ohne Belang.
 
Hier kann die Anmeldung heruntergeladen werden:

Anmeldung per Mail oder postalisch versenden an:

platzvergabe (at) mitti-grandlschule.de
Mittagsbetreuung Grundschule Grandlstraße 5 e.V.
Abteilung: Platzvergabe
Grandlstr. 5
81247 München

Und ab wann weiß ich, ob mein Kind einen Platz bekommt?

Nach Eingang der Unterlagen beginnt bei uns der Prozess der Platzvergabe.

Ab Ende Mai 2019 geben wir allen Eltern schriftlich und telefonisch Bescheid.

Nachdenkliches Mädchen mit Zöpfen

Besonders gute Aussichten  auf einen Platz haben berufstätige Eltern und Alleinerziehende.

Außerdem bevorzugen wir Personen die bereits ehrenamtlich tätig sind oder waren.

Wir raten daher bei der Anmeldung ehrenamtliche Tätigkeiten mit anzugeben und der Anmeldung Arbeitsnachweise beizulegen.

Welche Kriterien sind ausschlaggebend?

Wir freuen uns darauf Ihr Kind ab September 2019 bei uns betreuen zu dürfen!