ANMELDUNG

Und so funktionierts:

Die Anmeldungen zur Mittagsbetreuung für das Schuljahr 2021 / 2022 werden

bis zum 01. April 2021 angenommen.

Das Eingangsdatum der Anmeldung ist für die Platzvergabe ohne Belang.
 
Hier kann die Anmeldung heruntergeladen werden:

Anmeldung per Mail oder postalisch versenden an:

platzvergabe (at) mitti-grandlschule.de
Mittagsbetreuung Grundschule Grandlstraße 5 e.V.
Platzvergabe, Postfach: 650066
81214 München

Und ab wann weiß ich, ob mein Kind einen Platz bekommt?

Nach Eingang der Unterlagen beginnt bei uns der Prozess der Platzvergabe.

Ab Ende Mai 2021 geben wir allen Eltern schriftlich und telefonisch Bescheid.

Nachdenkliches Mädchen mit Zöpfen

Besonders gute Aussichten  auf einen Platz haben berufstätige Eltern und Alleinerziehende.

Außerdem bevorzugen wir Personen die bereits ehrenamtlich tätig sind oder waren.

Wir raten daher bei der Anmeldung ehrenamtliche Tätigkeiten mit anzugeben und der Anmeldung Arbeitsnachweise beizulegen.

Welche Kriterien sind ausschlaggebend?

Wir freuen uns darauf Ihr Kind ab September 2021 bei uns betreuen zu dürfen!